Forschergruppe Oberschwaben e.V.

Karl-Heinz R. Müller

Bibliographie Karl-Heinz R. Müller

Karl-Heinz R. Müller
wohnhaft in Albstadt

Die Herrschaft ist wohl reich an mannigfachen Ereignissen, bietet aber wenig Erfreuliches dar. Verpfändungen, Fehden, Landkriege, Waldprozesse und andere Zerwürfnisse bilden die Kette bekannter Schicksale.

 

Seine Bücher können über die Ortsverwaltung Tiergarten und im Buchhandel bestellt werden.

Jahr Titel Beschreibung
? Thiergarten war unsere erste Heimat

 

Das Buch bringt Ihnen die ausgewanderten Bürger und deren Nachfahren näher.

Im Buchhandel unter der ISBN 978-3-86424-340-0

? Familienbuch der Pfarrei Tiergarten 1880

Das Ortsfamilienbuch geschrieben von Pfarrer Hauenstein im Jahre 1880, deckt das 19. Und 20. Jahrhundert ab. Wer wollte nicht die Wurzeln seiner Vorfahren erforschen. Hier sind tausende von Geburts-, Tauf-, Ehe- und Todesdaten übertragen und den einzelnen Familien zugeordnet.

Im Buchhandel unter der ISBN 978-3-86424-370-7

? …vom Thiergarten zum Rebbauer

Das Buch zum Jubiläum 700 Jahre Tiergarten.

Urkunden, Übersetzungen, Geschichten und Erlebnisse aus und um Tiergarten

geplant 2020
 

Schloß Ullenburg Tiergarten – Das Vermächtnis des Ritters Siegfried

 

Das Buch zum Jubiläum 950 Jahre Ullenburg
Die Herrschaft, Bürger und Lehen in 950 Jahren.