Melanie Lanz

Melanie Lanz forscht seit ihrer Jugend -mal mehr, mal weniger- nach ihren Vorfahren. Um jungen Forschern und allen, die „erst mal gucken“ wollen eine erste Anlaufstelle zu bieten, hat sie das Projekt Jugend-Forscher ins Leben gerufen: https://jugend-forscher.de
Untenstehendes Heft wurde gestaltet, um die ersten Forschungsergebnisse festzuhalten und sich in der Familie auszutauschen.

Bibliographie

Verfasser, Gestaltung und Herausgeber:

Melanie Lanz
Kemptener Str. 7
88316 Isny
lanz-forschung (at) web.de

 

Jahr Titel Beschreibung
2021 Ahnenforschung
– das Heft für den leichten Einstieg in die Ahnenforschung

 

40 Seiten zum Ausfüllen für die 4 Vorfahrengenerationen.
Das Heft ist gut geeignet für junge Forscher, die am Anfang ihrer Forschungen stehen. Als Geschenk oder für den Schulunterricht, wenn die Vorfahren dort besprochen werden.
Das Heft ist über untenstehenden Link bestellbar oder in jeder Buchhandlung.
https://www.epubli.de/shop/buch/109809