Forschergruppe Oberschwaben e.V.

Werner Strang

Werner Strang

Werner Strang, der Familienforscher vom Rentnerbankl, hat zu Beginn seiner Rente 2003 seinen Aktienstammtisch eingestellt und sich der Familienforschung zugewandt. Innerhalb von 10 Jahren entstand die Ahnenliste Strang. Seit 2007 unterhält er einen Quartals-Ahnen-Stammtisch in 84508 Burgkirchen/Alz immer am zweiten Mittwoch zu Beginn des Quartals. Sein Geburtsort ist Bonn/Rhein. Aufgewachsen ist er aber dann in Töging am Inn (bei Altötting) und in Wasserburg am Inn.

Bibliographie

Verfasser und Herausgeber:

Strang Werner, Kantstraße 61, 84508 Burgkirchen an der Alz
Tel. 08679/81135
wernerstrang@web.de

 

Das Buch ist als book on demand aufgelegt, Druckexemplare können beim Verfasser angefragt werden

Jahr Titel Beschreibung
2021 Ahnenliste Strang aus 88499 Bechingen 329 Seiten
vierte, erweiterte Auflage.
Dieser Band steht unter hier zum Download bereit