Aktuelles: 05.08.2017 TNG Version 11 aufgesetzt 24.04.2020 TNG Version 12.3 aufgespielt
 Vorname:  Nachname:
Anmelden
Erweiterte Suche
Nachnamen
Aktuelles
Gesuchte Angaben
Fotos
Video-Aufnahmen
Dokumente
Geschichten
Grabsteine
Audio-Aufnahmen
Alben
Alle Medien
Friedhöfe
Orte
Notizen
Daten und Jahrestage
Kalender
Berichte
Quellen
Aufbewahrungsorte
DNA-Tests
Statistik
Sprache ändern
Lesezeichen
Kontakt
Benutzerkennung beantragen
   


  

Willkommen bei der internen Ahnen-Datenbank der Forschergruppe Oberschwaben e.V.

Wie beschlossen stellen wir hier den Mitglieder eine interne genealogische Datenbank zur Verfügung. Die darin enthaltenen Daten wurden jeweils von den einzelnen Forschern zur Verfügung gestellt.
Einsendungen der Mitglieder erbitten wir im GEDCOM-Format. Die Einsender versichern mit der Einsendung, dass evt. enthaltene Daten noch lebender Personen nur mit deren Einverständnis in der Einsendung enthalten sind und diese der Veröffentlichung in der Datenbank zugestimmt haben.
Daher empfiehlt es sich, nur Einsendungen mit bereits verstorbenen Personen vorzunehmen.
Rückfragen und Anregungen bitte an frank@leiprecht.de
   
Letzte Aktualisierungen
 










 
Aufmacher-Foto